Home » Laufsohlen

TYRE PU / PU

tyre-pu

Maximale Flexibilität und Leichtigkeit dank Smart Injection. Spezielle Formtechnologie zum Erhalt der Esolight-Mischung mit hoher Abriebfestigkeit. Starker Griff. Antistatisch.

TYRE PU / VIBRAM® RUBBER

tyre-rubber

Hoher Komfort und Flexibilität mit dieser Vibram®-Außensohle, die sich selbst reinigt, sodass beim Gehen Schmutz vom Profil gelöst wird und das Sohlenmuster tief genug bleibt, um die Traktion aufrechtzuerhalten. Stollen in der Taille für besseren Halt auf Leitern. Stoßdämpfende Zelle im Fersenbereich. HRO hitzebeständig. Antistatisch.

ICON PU / PU

icon-pu

Äußerst rutschfeste Sohle für hervorragende Allround-Leistungen. Taillenbereich mit Stollen zum Greifen auf Leitern. Exklusive Laufsohle mit Profil mit Stollenmuster für hervorragenden Grip und Stoßdämpfung.

icon PU / VIBRAM® RUBBER

icon-rubber

Maximale Unterstützung und Stabilität auch in härtesten Umgebungen dank Vibram®-Compound. Taillenbereich mit Stollen zum Greifen auf Leitern, auch für Steigeisen geeignet. Stoßdämpfende Zelle im Fersenbereich. Antistatisch und HRO hitzebeständig.

icon PU / VIBRAM® FIRE&ICE RUBBER

icon-fire-rubber

 

 

Die für extreme Situationen entwickelte Spezialgummi bietet Traktion und Halt sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Temperaturen. Vibram® Fire & Ice-Sohlen behalten ihre Flexibilität bei Gefriertemperaturen wesentlich länger als bei anderen getesteten Sohlen und bieten eine bessere Traktion bei eisigen Bedingungen. Sohlen werden eingehend auf ihre Leistung unter rutschigen Bedingungen unter Null getestet, wobei der Schlüsselfaktor darin besteht, wie sie sich über die Zeit verhalten. Heizölbeständigkeitsmerkmale gemäß der Norm EN 20345.

 

 

VINTAGE PU / VIBRAM® RUBBER

vintage-rubber

Zweikomponentensohle: Mittelsohle mit Direktinjektion und Einsatz einer hitzebeständigen Vibram® 300 ° C-Laufsohle gemäß HRO-Standard. Antistatisch, hohe Beständigkeit gegen Abrieb, Öl, Kohlenwasserstoffe und chemische Substanzen.

HYBRID PU / PU

hybrid-pu

Maximale Unterstützung und Stabilität. Design-Außensohle mit exklusivem Stollenfaden für beste Haftung auf allen Untergründen. Stoßdämpfende Zelle im Fersenbereich. Antistatisch.

HYBRID PU / RUBBER

hybrid-rubber

Starkes, robustes Design für ultimative Leistung in Bezug auf Sicherheit und Komfort. Hervorragendes Öl, Kohlenwasserstoffe, Rutschfestigkeit; Hitzebeständigkeit gemäß HRO-Standard (300 ° C - 60 ")

ERGONOMIC PU / RUBBER

ergo-rubber

Die gesamte Gummimischung wurde speziell entwickelt, um höchste Griffigkeit auf allen rutschigen Oberflächen zu gewährleisten. Außensohlendesign mit exklusivem Stollenfaden für beste Haftung auf allen Untergründen. Hitzebeständig, gegen beständige Temperaturschwankungen, gegen Öle und Kohlenwasserstoffe.

SOLID PU / PU

solid-pu

Sportliches Design, maximale Flexibilität und Leichtigkeit dank der Verwendung der exklusiven Mischung Esolight 1.0 + 2.0 und der Smart Injection-Technologie. Starker Griff. Antistatisch. Stoßdämpfende Ferse.

TYRE PU / PU

tyre-pu

Maximum flexibility and lightness thanks to the use of Smart Injection. Special moulding technology to obtain the Esolight compound, with high abrasion resistance. Strong grip. Antistatic.

TYRE PU / VIBRAM® RUBBER

tyre-rubber

High comfort and flexibility with this Vibram® outsole, self cleaning design so that dirt is released from the tread as the wearer walks, keeping sole pattern deep enough to maintain traction. Cleats in waist to get a better grip on ladders. Shock absorbing cell in heel area. HRO heat resistant. Antistatic.

ICON PU / PU

icon-pu

Utmost slip resistant sole designed to provide excellent all-round performances. Waist area with cleats for grip on ladders. Exclusive cleated tread pattern outsole to provide great grip and shock absorption features.

icon PU / VIBRAM® RUBBER

icon-rubber

Maximum support and stability even in hardest environments, thanks also to Vibram® compound. Waist area with cleats for grip on ladders, also designed for usage with crampons. Shock absorbing cell in heel area. Antistatic and HRO heat resistant features.

icon PU / VIBRAM® FIRE&ICE RUBBER

icon-fire-rubber

Special rubber developed for extreme situations, providing traction and support in both low and high temperatures.
Vibram® Fire&Ice soles maintain their flexibility in freezing temperatures for much longer than other soles tested, offering better traction in icy conditions. Soles are deeply tested for performance in sub-zero, slippery conditions, where the key factor is how they perform over time. Fuel Oil resistance features according to EN 20345 standard.

VINTAGE PU / VIBRAM® RUBBER

vintage-rubber

Dual component sole: direct injection midsole and insertion of Vibram® 300°C heat resistant outsole accordingly to HRO standards. Antistatic, high resistance to abrasion, oil, hydrocarbons and chemical substances.

HYBRID PU / PU

hybrid-pu

Maximum support and stability. Design outsole featured by exclusive cleated thread to provide the best adherence on all terrains. Shock absorbing cell in heel area. Antistatic.

HYBRID PU / RUBBER

hybrid-rubber

Strong robust design to provide the ultimate performances in safety and comfort. Excellent oil, hydrocarbons, slip resistance; heat resistant features accordingly to HRO Standards ( 300°C - 60")

ERGONOMIC PU / RUBBER

ergo-rubber

The whole rubber compound is specifically developed to guarantee the utmost grip performances on all slippery surfaces. Outsole design featured by exclusive cleated thread to provide the best adherence on all terrains. Heat resistant, resistant to temperature variations, to oils and hydrocarbons.

SOLID PU / PU

solid-pu

Sporty design, maximum flexibility and lightness thanks to the use of the exclusive Esolight 1.0+2.0 compound and Smart Injection technology. Strong grip. Antistatic. Shock absorbing heel.