Home » Qualität

Die Strategie von Pezzol Industries ist auf die Vereinfachung und Optimierung des Produktionsprozesses ausgerichtet und basiert auf einen speziell ausgearbeiteten Qualitätskontrollsystem, das die volle Zuverlässigkeit des Endprodukts garantiert.

Tatsächlich gehörte das Unternehmen zu den Ersten in diesem Sektor, die die ISO 9001-Akkreditierung für das Total Quality Management System erhalten und ein Umweltmanagementsystem gemäß den ISO 14001-Standards eingeführt haben.

Darüber hinaus hat Pezzol Industries Ende 2018 das Social Accountability Management System SA 8000 erhalten und ist damit das erste Schuhunternehmen in Apulien, das diese ethische Zertifizierung eingeführt hat.

Pezzol Industries: eine globale Marke für Sicherheitsschuhverbraucher.

Das Management von Pezzol ist aktiv an der Implementierung neuer technologischer Prozesse und kundenorientierter Lösungen beteiligt.

Die Produkte von Pezzol Industries sind nach den aktuellen internationalen Normen geprüft und zertifiziert.

Wir verwenden zertifizierte Materialien, prüfen deren Leistung und wählen nur diejenigen aus, die gemäß den Anforderungen des jeweiligen Arbeitsumfelds in die Entwurfsprojekte integriert werden können.

Die Prozesse der Produktentwicklung tendieren ständig dazu, die Mindestanforderungen der aktuellen Norm zu übersteigen, um höhere Leistungswerte zu erzielen, und um die Erwartungen sehr anspruchsvoller Kunden zu erfüllen.

Download Certificate
Download Certificate
Download Certificate

Skip to content

The strategy of Pezzol Industries is oriented towards simplification and optimization of the production process and is based on a diffused quality control system that guarantee the full reliability of the final product.

As a matter of fact, the company was among the first ones in this sector to obtain ISO 9001 accreditation for Total Quality Management System and to introduce an Environmental Management System according to the ISO 14001 standards.

In addition, at the end of the year 2018 Pezzol Industries obtained the Social Accountability Management System SA 8000, making them the first shoe company in Puglia to adopt this ethical certification.

Pezzol Industries: a global brand to safety shoes consumers.

Pezzol management team is involved actively to implement new technological processes and customer- oriented solutions.

The products by Pezzol Industries are tested and engineered according to the current international norms.

We use certified materials, check their performances and only select those that can be integrated into the design projects, according to the requirements of the specific working environment.

The processes of product engineering constantly tend to overcome the minimum requirements of the current norm, aiming at obtaining higher performance values to meet the expectations of very demanding customers.

Download Certificate
Download Certificate
Download Certificate

Scroll To Top